Startseite

[vc_row][vc_column][us_image image=“378″ size=“full“ align=“center“][/vc_column][/vc_row][vc_row height=“small“][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

STATIONÄRE JUGENDHILFE IM NORDEN

Ein sicherer Ort für traumatisierte
junge Menschen

„Die Zukunft, die wir uns wünschen, werden wir nur bekommen, wenn wir eine Vision von ihr haben“ (Per Dalin).

Diese Vision entwickeln wir gemeinsam mit den uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen. Wir geben jungen Menschen die Möglichkeit, ihren Platz im Leben zu finden. Das ist oft ein langer und auch nicht leichter Weg.

In unseren Familienstellen bieten wir Mädchen und Jungen einen sicheren Ort in dem sie sich angenommen fühlen und haltgebende Strukturen erfahren.

Wir orientieren uns an den Standards des Fachverbandes für Traumapädagogik. Alle Mitarbeitenden sind besonders qualifiziert in der Arbeit mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_row_inner][vc_column_inner][us_separator][us_separator][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_column_text]

Familienstellen gesucht!

Verwaltungsfachkraft  gesucht!

Jetzt Bewerben

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][us_separator size=“small“ show_line=“1″ line_width=“30″ color=“primary“][vc_column_text]

Unsere Mitgliedschaften

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]